#News Archiv

 #News Archiv

 

photo (c) Antje Trapp
-----

--------------
Wismar, 01-08-2020

Wismar, 02-07-2020

F O R T U N E - in Salzburg
In der letzten Woche war ich zu einem Arbeitstreffen in Salzburg. Anwesend waren eine Labelchefin, die Witwe eines berühmten Komponisten sowie temporär eine Mitarbeiterin des Mozarteums. Abgerundet von einem vorzüglichen mediterranen Abendessen - Chapeau und Danke, Marianne - konnten wir die kommende Zusammenarbeit in den Bereichen Literatur, Musik, Theater, die unter meiner Federführung stattfinden soll, besprechen.
In der Folge werden auch Arbeitsabläufe in meinem Wismarer Verlagsbüro verändert. Vielleicht verändert sich dadurch auch ein wenig die kulturelle Ausrichtung in unserer Industrie- und Hafenstadt - ein bisschen zeitgenössische Weltkultur täte Wismar sicher gut.

-----

-----
-